TANZ IN DER GEMEINSCHAFT

 

Du hast Lust zu tanzen, aber es fehlt ein Partner?

Kein Problem - wir tanzen alle zusammen!!

 

 

 

Veranstaltungsort: VHS - HORB                       Veranstaltungsort: VHS - SULZ

Ab 18.10. 2018 bis 10.01.2019                              Ab 16.10.2018 bis 10.01.2019

10 Abende: von 19,30 bis 20,20 Uhr                     10 Abende: von 19,30 bis 20,30 Uhr

Ihlingerstr. 79 - 72160 Horb                                    Neckarstr. 6 - 72172 Sulz

Telefon: 07451 - 920 - 1420                                   Telefon: 07454 - 40295

E-Mail: horb@vhs-kreisfds.de                                E-Mail: info@vhs-sulz.de

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich bin Italienerin und möchte mit euch einfache traditionelle Tänze aus Süditalien üben und lernen, wie zum Beispiel die " Tarantella " oder die " Tammurriata ".

Gerne würde ich mit euch mehrere Tänze aufbauen und wer Lust hat, kann sie mit mir am "Fest der Kulturen 2019" in Horb aufführen.

 

"Ich lobe den Tanz, denn er befreit den Menschen von der Schwere der Dinge, bindet die Vereinzelten zu einer Gemeischaft." (Augustinus)

 

Mit diesen Worten des Augustinus möchte ich Dich einlanden, diese Befreiung und Gemeinschaft im Tanz zu erfahren.